SCHAUBLIN MACHINES SA

Überholung

Eine Gruppe passionierter Mechaniker mit langjähriger Erfahrung in der Praxis übernimmt die Überholung konventioneller Schaublin-Maschinen - und dies mit einer solchen Sorgfalt, dass die Maschinen, wenn sie die Werkstatt verlassen, wie neu sind. Die geometrische Genauigkeit ist mindestens genauso gut wie bei einer neuen Maschine, wenn nicht sogar besser, weil der Guss sich gesetzt hat. Kunden, die diesen Qualitätsservice in Anspruch nehmen, können mit Ihrer überholten Maschine auf ein Neues Dutzende von Jahren arbeiten - und dies zur größten Zufriedenheit. Solche Überholungen sind zwar nicht ganz billig, aber die Ergebnisse können die hohen Erwartungen unserer Kunden voll und ganz erfüllen. Es ist für uns interessant, festzustellen, dass viele Kunden, die ihre alten Maschinen bei uns haben überholen lassen, aus Ländern kommen, die selbst auf dem höchsten Stand der Technik sind, so z.B. aus Japan.

CNC-gesteuerte Maschinen werden von Schaublin Machines SA nicht generalüberholt. Wir überholen zwar die Mechanik, nicht aber die numerische Steuerung. Hierfür gibt es darauf spezialisierte Firmen.

Longlife High Precision